Sascha Theobald hilft Unternehmern durch eine klare
und stimmige Kommunikation Wunschkunden zu gewinnen.

E-Book: 30 Tage, 30 Impulse

Am 1. Februar 2012 habe ich meine erste Blog-Aktion »30 Tage, 30 Impulse« gestartet. Jeden Tag gab es einen Impuls für Unternehmer aus den Bereichen Marketing und Kommunikation. Alle 30 Beiträge habe ich nun gesammelt und für Sie als E-Book aufbereitet.
05.03.2012  |  Autor: Sascha Theobald  |  9 Kommentare

Titel E-Book: 30 Tage, 30 ImpulseDie Botschaften der Beiträge basieren alle auf meinen Erfahrungen als Unternehmer und Berater. Viele verbinde ich mit persönlichen Erlebnissen oder Lernprozessen, die anderen aus der Arbeit mit meinen Kunden.

Ich hoffe, dass Sie einige Anstöße für Ihr Business mitnehmen können und wünsche Ihnen eine inspirierende Lektüre.

Download E-Book »30 Tage, 30 Impulse«
(PDF | 2,5 MB)

Porträt Sascha Theobald

Sascha Theobald

Kommunikationsstratege & Webdesigner

Ich helfe Unternehmen durch eine klare und stimmige Kommunikation wirkungsvoll Wunschkunden zu gewinnen. Mit klaren Botschaften heben sich Dienstleister vom Wettbewerb ab und schaffen Vertrauen.

Meine Spezialitäten: KlarMacher-Workshop & blogmanufaktur

Mehr Impulse gefällig?

Monatliche Denkanstöße für Ihre Kundengewinnung
Beispiel anschauen   |   Mehr Infos

Kommentare zu diesem Artikel

[…] alle Beiträge mit wertvollen Impulsen aus den Bereichen Marketing und Kommunikation. Nachtrag: Das E-Book steht nun hier zum Download zur Verfügung. […]

Volker Ahlgrimm  |   16. März 2012 um 01:40 Uhr

Schon bei meinem ersten Durchlesen der Lektüre „30 Tage, 30 Impulse“ war ich begeistert. Begeistert auch deshalb, weil ich mich in einigen Impulsen selber erkannte/entdeckte. Wenn ich ganz, ganz ehrlich (auch zu mir selber) bin, werden es auch sogar viele sein.

Eine wirklich interessante und äußerst kurzweilige „Lektüre“, die zum Nachdenken anregt.

Ich werde alle 30 Tage mal in Ruhe auf mich wirken lassen.

Sacha Theobald, vielen Dank für das kostenlose „Werk“.

Gruß aus Köln
Volker Ahlgrimm
Gründeragentur-Köln

Sascha Theobald  |   16. März 2012 um 06:13 Uhr

Vielen Dank für das nette Feedback, Herr Ahlgrimm.

Frank  |   10. August 2012 um 20:27 Uhr

Vielen Dank für das eBook, hab bisher nur mal kurz überflogen, sieht aber schon recht spannend aus.

web2work.de – Blog » Kostenlose eBooks zum Webworking  |   23. September 2012 um 09:31 Uhr

[…] E-Book: 30 Tage, 30 Impulse, jeden Tag einen Impuls für Unternehmer aus den Bereichen Marketing und Kommunikation. Alle 30 Beiträge nun gesammelt und für Sie als E-Book aufbereitet. Marketing und eCommerce – 6 ebooks zum Umgang mit Facebook […]

Ulla Schneider  |   29. September 2014 um 18:56 Uhr

Durch Zufall habe ich Ihr E-Book 30 Tage, 30 Impulse! entdeckt – und bin total begeistert. Geballte wertvolle Information – die auch 2 Jahre nach Veröffentlichung noch hoch aktuell und sehr wertvoll ist.
Kein Buch zum „Runterlesen“ , denn jeder Impuls will in Ruhe verarbeitet – und einige auch umgesetzt werden. Ich fühlte mich bei einigen so richtig „ertappt“.
Lieber Herr Theobald, ganz herzlichen Dank für diese kostbare Sammlung!
Herzliche Grüße
Ulla Schneider

Sascha Theobald  |   30. September 2014 um 22:51 Uhr

Vielen Dank für das tolle Kompliment, Frau Schneider. Ich freue mich sehr, dass die Impulse gewirkt haben :-)

Peter Schneider  |   31. Januar 2015 um 21:10 Uhr

Sehr geehrter Herr Theobald,
verschiedene InternetMarketer propagieren immer wieder, dass man Experte sein (werden) muss und das auch zeigen soll. Mit diesem E Book tun Sie das sehr eindrucksvoll.
Vielen Dank für diese tollen Informationen in dieser schön aufbereiteten Form.
Das E Book blättert sich so leicht durch und sieht so leicht aus.
Darin steckt verdammt viel Arbeit und dafür vielen Dank.

Peter Schneider

Sascha Theobald  |   1. Februar 2015 um 00:15 Uhr

Vielen Dank für das wundervolle Feedback, Herr Schneider. Das hat mich wirklich gefreut.

Einen Kommentar schreiben

Newsletter abonnieren
Navigation
×