Twitter-SymbolFacebook-SymbolInstagram-SymbolXing-SymbolLinkedIn-SymbolRSS-Symbol
02.12.2017 Podcast Autor: Sascha Theobald

Auf negative Kritik reagieren
[Podcast 004]

Über Ihr Unternehmen wird gesprochen – online wie offline. Früher oder später wird es auch negative Stimmen geben. Es lohnt sich, diese Kritik nicht zu ignorieren.
Podcast »einfach. klar. kommunizieren. ON AIR«

Diese Folge auf Soundcloud hören »

Es gehört nicht zu den spaßigsten Dingen, sich mit Kritik auseinanderzusetzen. Aber gerade wenn es negative Bewertungen im Netz gibt, sollten Unternehmen dazu nicht schweigen. Zum einen gibt es einen Menschen, der eine Reaktion auf die Kritik erwartet. Zum anderen hat Ihre (Nicht-)Reaktion eine Wirkung auf potenzielle Kunden. In der heutigen Episode gehe ich darauf ein, warum diese Reaktion wichtig für die Wirkung Ihrer Marke ist.

Jede Woche gibt es eine neue Folge mit Impulsen zur strategischen Kommunikation. Abonnieren können Sie meinen Kanal auf Soundcloud, Stitcher und iTunes!



Tags:
Porträt Sascha Theobald

Sascha Theobald

Instagram-Symbol Xing-Symbol LinkedIn-Symbol RSS-Symbol
Ich helfe Unternehmen, durch eine klare Kommunikation Aufmerksamkeit und Vertrauen ihrer Wunschkunden zu gewinnen. Hier im Strategie-Blog gebe ich Impulse und Einblicke rund um Positionierung, Strategie, Botschaften und Marke.
Positionierungsworkshop Strategietag Leuchtturm-Programm ...

Strategie-Impulse frei Haus

Anregungen & Tipps für Ihre Kommunikation
Marketing-Trends beleuchtet
Spannende Beispiele und Einblicke

Infos & Datenschutz

Einen Kommentar schreiben

Ich freue mich auf Ihren Kommentar. Bitte schreiben Sie unter Ihrem Namen. Werbung und platte SEO-Kommentare werden gelöscht.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Speicherung des Kommentars vearbeitet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Newsletter abonnieren
* Pflichtfeld / ** Wird nicht veröffentlicht!
Sascha Theobald Schaltfläche mobile Navigation