Twitter-SymbolFacebook-SymbolInstagram-SymbolXing-SymbolLinkedIn-SymbolRSS-Symbol
29.02.2012 30 Tage, 30 Impulse Autor: Sascha Theobald

Fragen Sie Ihre Kunden!

Fragen Sie Ihre Kunden doch mal aktiv nach einem ehrlichen Feedback! Ihr Kunde braucht sich die »Kundenbrille« nicht aufzusetzen, er hat sie eh schon an. Wie sonst können Sie die Ansichten und Wünsche Ihrer Zielgruppe also noch besser in Erfahrung bringen?
Hinweis-Bild auf die Blog-Aktion "30 Tage, 30 Impulse"

Der Input von Kunden und Geschäftspartnern ist sehr wertvoll. Sie haben einen Blick von außen auf Ihr Unternehmen und kennen die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe genau. Ziehen Sie die konstruktiven Aspekte aus den Aussagen, um Ihr Unternehmen stetig zu optimieren.

Das Feedback meiner Kunden und Geschäftspartner bringt mir immer wieder wichtige Impulse. Es zeigt mir Dinge auf, die ich vielleicht nicht gesehen habe oder die ich nicht klar benennen konnte. Die Fokussierung meiner Tätigkeit als Berater für Marketing-Kommunikation basiert genau auf diesen Impulsen.

Übrigens: Wenn Sie konstruktive und ehrliche Rückmeldungen erhalten möchten, fragen Sie nicht ob jemand etwas gut oder schlecht findet. Fragen Sie, was man etwas noch besser machen kann.

 

Dies ist der 29. Beitrag zu meiner Blog-Aktion »30 Tage, 30 Impulse«. Lesen Sie bis zum 1. März jeden Tag einen neuen Beitrag mit einem wertvollen Impuls aus den Bereichen Marketing und Kommunikation.


Tags:
Porträt Sascha Theobald

Sascha Theobald

Instagram-SymbolXing-SymbolLinkedIn-SymbolRSS-Symbol
Kommunikationsstratege & Webdesigner
Ich helfe Unternehmen durch eine klare Positionierung und eine klare Kommunikation, eine starke Marke zu werden. Damit sie sich deutlich vom Wettbewerb abgrenzen, leichter Wunschkunden gewinnen und höhere Honorare erzielen.

KlarMacher-Update

Exklusive Impulse für Ihre Unternehmenskommunikation
Monatlich · kostenlos · inspirierend   |   Mehr Infos

Einen Kommentar schreiben

Ich freue mich auf Ihren Kommentar. Bitte schreiben Sie unter Ihrem Namen. Werbung und platte SEO-Kommentare werden gelöscht.

Newsletter abonnieren
Sascha Theobald – einfach. klar. kommunizieren.