Twitter-SymbolFacebook-SymbolInstagram-SymbolXing-SymbolLinkedIn-SymbolRSS-Symbol

Beiträge zum Thema »Aussagekraft«

22. August 2017  |  Botschaften
Gerade im Digitalen gehen Botschaften schnell unter. Viele Unternehmen buhlen um die Aufmerksamkeit der Menschen. Hat Ihre Botschaft das Zeug, sich aus der Masse abzuheben und sich im Kopf des Wunschkunden einzunisten? Dieser schnelle Test hilft. » Artikel lesen
30. Januar 2014  |  Positionierung
Ein kleiner Wagen fährt durch wildes Gelände. Den Berg schafft er nicht. Im Wasser säuft er ab. Und am Felsen bleibt er gleich komplett hängen. Der kleine Flitzer wirkt verloren und fehl am Platz. Aber er hat eine ganz andere Stärke. Und die hat der Hersteller anschaulich auf den Punkt gebracht. » Artikel lesen
18. Februar 2013  |  Aktuelles
Standardvorlagen und Baukastensysteme werden als schnelle und kostengünstige Lösung für die eigene Firmenwebsite angepriesen. Aber sollte »schnell« der Maßstab sein? Und welche Wirkung hat ein Webdesign von der Stange? » Artikel lesen
24. Juli 2012  |  Kommunikationsstrategie
Wenn man über Abmahnungen liest, sind das immer recht fiese Geschichten. Anwälte schöpfen aus dem Vollen, drohen und verlangen eine Menge Geld. Bei Twitter habe ich heute von einer ganz angenehmen Alternative gelesen. » Artikel lesen
Sascha Theobald – einfach. klar. kommunizieren.