Twitter-SymbolFacebook-SymbolInstagram-SymbolXing-SymbolLinkedIn-SymbolRSS-Symbol

Beiträge zum Thema »Klare Kommunikation«

5. März 2015  |  #10JahreSelbständig
Im fünften Teil meiner Blog-Serie #10JahreSelbständig widme ich mich dem lieben Geld. Die Gestaltung der Honorare hat für uns Selbständige weitreichende Folgen. Es ist wichtig, sich dem Thema offen und mutig zu stellen. » Artikel lesen
26. Juli 2013  |  Botschaften
Abgedroschene Floskeln und Worthülsen sind ein wenig wie Stinkekäse im Kühlschrank. Der Käse hinter dem Gestank mag lecker sein – aber den Kühlschrank öffnen möchte niemand mehr. Und das muss doch wirklich nicht sein. » Artikel lesen
15. März 2013  |  Kommunikationsstrategie
Annette Schwindt fragt in Ihrer Blogparade: »Profil oder Seite – oder beides?«. In meinem Beitrag beantworte ich die Frage für mich persönlich und als Kommunikationsstratege in Hinblick auf eine klare Kommunikation. » Artikel lesen
5. September 2012  |  Positionierung
Die bequemen Zeiten für Dienstleister sind vorbei. In jedem Bereich gibt es unzählige Anbieter – dank Internet nur einen Klick entfernt. Der Kunde ist heute mehr denn je in der Lage, die Angebote ausgiebig zu vergleichen. » Artikel lesen
Sascha Theobald – einfach. klar. kommunizieren.