Twitter-SymbolFacebook-SymbolInstagram-SymbolXing-SymbolLinkedIn-SymbolRSS-Symbol

Beiträge zum Thema »Kommunikation«

Mit dem Begriff des Beraters habe ich mich immer etwas schwer getan. Warum ich als »Sparringspartner für strategische Kommunikation« arbeite und welche Haltung dahinter steckt, erzähle ich in diesem Beitrag. » Artikel lesen
Wer heute die Aufmerksamkeit und das Vertrauen der Wunschkunden gewinnen möchte, darf nicht mit den üblichen Business-Phrasen daherkommen. In meinem neuen Podcast gibt es Impulse und Tipps auf dem Weg zur starken Marke. » Artikel lesen
Abgedroschene Floskeln und Worthülsen sind ein wenig wie Stinkekäse im Kühlschrank. Der Käse hinter dem Gestank mag lecker sein – aber den Kühlschrank öffnen möchte niemand mehr. Und das muss doch wirklich nicht sein. » Artikel lesen
Wenn man über Abmahnungen liest, sind das immer recht fiese Geschichten. Anwälte schöpfen aus dem Vollen, drohen und verlangen eine Menge Geld. Bei Twitter habe ich heute von einer ganz angenehmen Alternative gelesen. » Artikel lesen
Sascha Theobald Schaltfläche mobile Navigation