Twitter-SymbolFacebook-SymbolInstagram-SymbolXing-SymbolLinkedIn-SymbolRSS-Symbol

Beiträge zum Thema »Kreativität«

4. Juli 2015  |  Aktuelles
Der Liebster Award geht um. Eine Aktion unter Bloggern, um kleinere Blogs vorzustellen und miteinander zu vernetzen. Dabei werden jeweils 11 Fragen beantwortet und weitere Blogger nominiert. » Artikel lesen
9. März 2015  |  #10JahreSelbständig
Bei aller Leidenschaft für den Job – es gibt auch mal düstere Tage. Da leiden Motivation und Kreativität gewaltig. Wie ich dem Frust ein Schnippchen schlage, erzähle ich im sechsten Teil meiner Blog-Serie #10JahreSelbständig. » Artikel lesen
20. April 2014  |  Aktuelles
Zum Welttag des Buches haben Dagmar Eckhardt und Christina Mettge das Projekt »Blogger schenken Lesefreude« ins Leben gerufen. Im Rahmen dieser Aktion verlose ich auch dieses Jahr wieder ein spannendes Fachbuch. » Artikel lesen
16. Februar 2014  |  Macher
Kreativität ist ein großer und doch schwer greifbarer Begriff. Was genau ist eigentlich Kreativität? Bin ich kreativ? Welchen Stellenwert hat Kreativität für Unternehmer? Eine persönliche Annäherung... » Artikel lesen
16. Februar 2014  |  Aktuelles
Das Leben schreibt die besten Geschichten? Manchmal nicht. Und hier kommen Sie ins Spiel. Denken Sie sich eine spannendere, lustigere oder einfach nur schönere Geschichte aus und gewinnen Sie ein Buch zum Thema Kreativität. » Artikel lesen
4. April 2013  |  Macher
Wir alle kennen sie. Menschen, die jede Idee erst mal mit einem »aber« kommentieren. Menschen, die immer mehr Probleme als Chancen sehen. Menschen, die jede Kreativität im Keime ersticken. Viele nennen sie Bedenkenträger. Ich nenne sie Bremser. » Artikel lesen
Sascha Theobald – einfach. klar. kommunizieren.