Twitter-SymbolFacebook-SymbolInstagram-SymbolXing-SymbolLinkedIn-SymbolRSS-Symbol

Beiträge zum Thema »Vergleichbarkeit«

22. August 2017  |  Botschaften
Gerade im Digitalen gehen Botschaften schnell unter. Viele Unternehmen buhlen um die Aufmerksamkeit der Menschen. Hat Ihre Botschaft das Zeug, sich aus der Masse abzuheben und sich im Kopf des Wunschkunden einzunisten? Dieser schnelle Test hilft. » Artikel lesen
5. März 2015  |  #10JahreSelbständig
Im fünften Teil meiner Blog-Serie #10JahreSelbständig widme ich mich dem lieben Geld. Die Gestaltung der Honorare hat für uns Selbständige weitreichende Folgen. Es ist wichtig, sich dem Thema offen und mutig zu stellen. » Artikel lesen
13. Februar 2014  |  Kommunikationsstrategie
Für die Blogparade von Nicolas Schweidtweiler betrachte ich die Unternehmenskommunikation im Jahr 2014. Mit Blick auf eine wirkungsvolle Wunschkundengewinnung gibt es 5 klare Ansagen für Unternehmer. » Artikel lesen
30. Oktober 2013  |  Digitale Kommunikation
Textbausteine klingen verführerisch. Findige Anbieter locken gar mit der »ultimativen Texterstellung auf Knopfdruck«. Was aber kann man von einem Text erwarten, der so viel über den Spirit des Unternehmens aussagt, wie ein leerer Teller über das Wetter von Morgen? » Artikel lesen
23. April 2013  |  Aktuelles
Über 1.000 Blogger nehmen an der Aktion »Blogger schenken Lesefreude« teil. Dagmar Eckhardt und Christina Mettge haben das Projekt zum Welttag des Buches ins Leben gerufen. Auch hier im Blog gibt es ein spannendes Buch zu gewinnen. » Artikel lesen
21. März 2013  |  Aktuelles
Großes Leistungsangebot geschnürt. Nette Website gestalten lassen. Jetzt heißt es mit großem Getrommel bei allen möglichen Leuten Aufmerksamkeit erreichen. Irgendwie. Die Botschaft muss schön weit gefasst werden, damit sich möglichst viele Menschen davon angesprochen fühlen. Und nun? » Artikel lesen
5. September 2012  |  Positionierung
Die bequemen Zeiten für Dienstleister sind vorbei. In jedem Bereich gibt es unzählige Anbieter – dank Internet nur einen Klick entfernt. Der Kunde ist heute mehr denn je in der Lage, die Angebote ausgiebig zu vergleichen. » Artikel lesen
Sascha Theobald – einfach. klar. kommunizieren.