Beiträge zum Thema »Vertrauen«

Die Corona-Krise ist für Selbständige und Unternehmen eine Ausnahmesituation. Die Unsicherheit ist groß, die Angst vor der wirtschaftlichen Zukunft enorm. Jetzt kommt es darauf, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und klar zu kommunizieren. » Artikel lesen
Das Unternehmensblog ist ein wunderbares Medium, um online Kunden zu gewinnen. Gerade kleine und mittelständische Dienstleister können mit nützlichen Impulsen, Tipps und Einblicken ihre Sichtbarkeit im Netz steigern und Vertrauen schaffen. » Artikel lesen
Im zweiten Teil meiner Blog-Serie #10JahreSelbständig geht es um eine Frage, mit der ich damals wenig anfangen konnte. Die Frage nach einem Plan B habe ich für mich selber schnell geklärt. » Artikel lesen
Freitag Nachmittag trudelt eine E-Mail ein: »Nach dem, was ich von Ihnen auf Twitter gelesen habe, glaube ich, dass Sie der Richtige für mein Anliegen sein könnten.«. Kundengewinnung via Twitter – Ausnahme oder echtes Potenzial? » Artikel lesen
Kreativität ist ein großer und doch schwer greifbarer Begriff. Was genau ist eigentlich Kreativität? Bin ich kreativ? Welchen Stellenwert hat Kreativität für Unternehmer? Eine persönliche Annäherung... » Artikel lesen
Textbausteine klingen verführerisch. Findige Anbieter locken gar mit der »ultimativen Texterstellung auf Knopfdruck«. Was aber kann man von einem Text erwarten, der so viel über den Spirit des Unternehmens aussagt, wie ein leerer Teller über das Wetter von Morgen? » Artikel lesen
Schaltfläche mobile Navigation