Twitter-SymbolFacebook-SymbolInstagram-SymbolXing-SymbolLinkedIn-SymbolRSS-Symbol

Beiträge zum Thema »Website«

9. Dezember 2017  |  Podcast
Gebe ich kritisches Feeback zu einer Firmenwebsite, höre ich immer mal wieder diesen einen Satz: »Wir haben bisher nur gutes Feedback bekommen«. Unternehmer sollten das Thema aus einer anderen Perspektive betrachten, um die Website auf Erfolgskurs zu bringen. » Artikel lesen
7. März 2013  |  Aktuelles
Um Websites und Blogs lebendiger zu gestalten, wird gerne auf Stockphotos zurückgegriffen. Die vielen Anbieter stellen einen großen Fundus interessanter Motive zum überschaubaren Preis zur Verfügung. Oft aber dürfen diese Motive nicht in den Social Networks verwendet werden. » Artikel lesen
4. März 2013  |  Botschaften
Wer auf seiner Website keine Preise veröffentlichen will oder kann, sollte keinen plakativen Navigationspunkt »Preise« einrichten. Denn das weckt falsche Hoffnungen, enttäuscht den Besucher und sendet die falsche Botschaft. » Artikel lesen
18. Februar 2013  |  Aktuelles
Standardvorlagen und Baukastensysteme werden als schnelle und kostengünstige Lösung für die eigene Firmenwebsite angepriesen. Aber sollte »schnell« der Maßstab sein? Und welche Wirkung hat ein Webdesign von der Stange? » Artikel lesen
19. Februar 2012  |  Digitale Kommunikation
München ist weg. Gesperrt. Ohne Vorwarnung. 400.000 Fans und alle Beiträge mitsamt Kommentaren sind nicht mehr auf Facebook erreichbar. » Artikel lesen
Sascha Theobald – einfach. klar. kommunizieren.