Twitter-SymbolFacebook-SymbolInstagram-SymbolXing-SymbolLinkedIn-SymbolRSS-Symbol

Beiträge zum Thema »#10JahreSelbständig«

Am 1. März 2005 habe ich eine spannende Reise angetreten. Die Reise in die Welt der Selbständigkeit. In der Blog-Serie #10JahreSelbständig gebe ich zum Jubiläum persönliche Einblicke.

23. April 2015  |  #10JahreSelbständig

Öfter mal Nein sagen!

Ablenkungen, Energievampire, unpassende Kunden – immer wieder braucht es ein klares Nein. Im achten Teil meiner Blog-Serie #10JahreSelbständig geht es um die vielen wichtigen Entscheidungen im Business. » Artikel lesen
10. März 2015  |  #10JahreSelbständig

Ein Blick in meinen digitalen Werkzeugkasten

Im siebten Beitrag zur Blog-Serie #10JahreSelbständig geht es ganz pragmatisch zu. Ich öffne meinen Werkzeugkasten und stelle Ihnen meine zehn liebsten Werkzeuge vor. Alles digital versteht sich. » Artikel lesen
9. März 2015  |  #10JahreSelbständig

Meine Anti-Gewitterwolken-Schatzkiste

Bei aller Leidenschaft für den Job – es gibt auch mal düstere Tage. Da leiden Motivation und Kreativität gewaltig. Wie ich dem Frust ein Schnippchen schlage, erzähle ich im sechsten Teil meiner Blog-Serie #10JahreSelbständig. » Artikel lesen
5. März 2015  |  #10JahreSelbständig

Vom inneren Preiskampf und fairen Honoraren

Im fünften Teil meiner Blog-Serie #10JahreSelbständig widme ich mich dem lieben Geld. Die Gestaltung der Honorare hat für uns Selbständige weitreichende Folgen. Es ist wichtig, sich dem Thema offen und mutig zu stellen. » Artikel lesen
4. März 2015  |  #10JahreSelbständig

Warum das Bloggen für mich mehr als Akquise ist

Das Blog ist das Herz meiner digitalen Kommunikation und ein wichtiger Baustein für meine Kundengewinnung. Im vierten Teil meiner Blog-Serie #10JahreSelbständig beschreibe ich, warum mein Blog auch für mich persönlich wichtig ist. » Artikel lesen
3. März 2015  |  #10JahreSelbständig

Dafür stehe ich mit meinem Namen

Welchen Namen bekommt das neue Unternehmen? Im dritten Teil meiner Blog-Serie #10JahreSelbständig beschreibe ich meinen persönlichen Weg und zeige, welche Möglichkeiten es für Gründer gibt. » Artikel lesen
2. März 2015  |  #10JahreSelbständig

Kannst Du denn notfalls zurück?

Im zweiten Teil meiner Blog-Serie #10JahreSelbständig geht es um eine Frage, mit der ich damals wenig anfangen konnte. Die Frage nach einem Plan B habe ich für mich selber schnell geklärt. » Artikel lesen
1. März 2015  |  #10JahreSelbständig

10 Jahre selbständig

Am 1. März 2005 habe ich die Reise in eine spannende Welt angetreten. Die Welt der Selbständigkeit. Mit diesem Beitrag starte ich eine 10-teilige Serie mit persönlichen Einblicken aus 10 Jahren Selbständigkeit. » Artikel lesen
Sascha Theobald – einfach. klar. kommunizieren.