Twitter-SymbolFacebook-SymbolInstagram-SymbolXing-SymbolLinkedIn-SymbolRSS-Symbol

Beiträge zum Thema »Positionierung«

Mit einer klaren Positionierung heben Sie sich aus der Vergleichbarkeit. Sie gewinnen die Aufmerksamkeit und das Vertrauen Ihrer Wunschkunden.

Ein wichtiges Thema, dass Meike Leopold da mit Ihrer Blogparade »Haltung in der Kommunikation: Fake oder echter Trend?« auf den Schirm holt. Sind die großen Worte der Unternehmen reine PR-Masche oder meinen sie es wirklich ernst? Ich meine: Sie sollten es ernst nehmen und eine klare Haltung leben. » Artikel lesen
Die Konkurrenz ist gnadenlos. Der Markt ist kaputt. Die Kunden zahlen doch nix mehr. Es ist so einfach zu jammern. Und so beliebt. Ich bin der Meinung: Wer schlecht positioniert ist, braucht sich über den Wettbewerb nicht zu beklagen. » Artikel lesen
Ein kleiner Wagen fährt durch wildes Gelände. Den Berg schafft er nicht. Im Wasser säuft er ab. Und am Felsen bleibt er gleich komplett hängen. Der kleine Flitzer wirkt verloren und fehl am Platz. Aber er hat eine ganz andere Stärke. Und die hat der Hersteller anschaulich auf den Punkt gebracht. » Artikel lesen
Die bequemen Zeiten für Dienstleister sind vorbei. In jedem Bereich gibt es unzählige Anbieter – dank Internet nur einen Klick entfernt. Der Kunde ist heute mehr denn je in der Lage, die Angebote ausgiebig zu vergleichen. » Artikel lesen
Es gibt zwei sehr gute Gründe, warum ich darauf achten sollte, mit wem ich zusammenarbeite. » Artikel lesen
Sascha Theobald Schaltfläche mobile Navigation