Twitter-SymbolFacebook-SymbolInstagram-SymbolXing-SymbolLinkedIn-SymbolRSS-Symbol

Stratege, Impulsgeber und Sparringspartner

Ich liebe es, wenn ich mit meinen Impulsen das Kribbeln im Kopf aktivieren kann. Wenn frische Ideen das Tageslicht erblicken. Wenn man gemeinsam etwas bewegt und Visionen Realität werden. Diese Passion habe ich zu meinem Beruf gemacht.
Porträt Sascha Theobald

Seit März 2005 arbeite ich als Kommunikationsstratege und Webdesigner. Gelernt habe ich mein Handwerk in einem kölner Fachverlag und einer bonner Werbeagentur.

Klare Kommunikation ist mein zentrales Thema – sowohl beruflich als auch persönlich. Kommunikation braucht Aussagekraft, muss authentisch, lebendig und verständlich sein.

Meine Kunden beauftragen mich, um etwas zu bewegen und zu verändern. Sinnlosen Kuschelkurs und Honig ums Maul gibt es bei mir nicht. Im Sinne des Ergebnisses bin ich gerne mal unbequem. Dinge müssen hinterfragt und klar ausgesprochen werden. Ansonsten kann sich nichts ändern.

Ich ruhe mich ungerne auf dem Erreichten aus. Das finde ich gefährlich und langweilig. Als Unternehmer kitzelt es mir immer in den Fingern die Dinge weiter zu entwickeln. Für Inputs und Austausch bin ich immer offen und dankbar.

Im Team besonders stark

Sehr happy bin ich über die enge Vernetzung mit meinen tollen Kollegen. Sie sind jeweils Experten auf ihrem Fachgebiet und teilen meine unternehmerische Denke. Die Kommunikation im Team ist reibungslos und die Zusammenarbeit besonders vertrauensvoll und ergiebig. Das freut natürlich auch meine Kunden.

Sascha Theobald

Sie möchten sich dem Wettbewerbsdruck und dem Preiskampf entziehen? Dann lassen Sie uns sprechen!
Telefon 02238 4482515



* Pflichtfelder
Sascha Theobald – einfach. klar. kommunizieren.